Ich helfe dir,

Wege aus deinem Dauerstress zu finden!

Gemeinsam definieren wir deine Wunschziele.

Dann begleite ich dich so lange,
bist du deine Ziele erreicht hast!

Dein persönlicher Coach

für Energie, Leichtigkeit und Lebensfreude

„Raus aus der Stressfalle, aber richtig!“

 

Für wen ist dieses Coaching?

 für

  • Frauen, die sich schon viel zu lange auf der Überholspur des Lebens befinden!
  • Frauen, die ahnen, dass ihr Stress noch eine andere Ursache haben muss, als Arbeitsüberlastung und Überforderung, aber nicht wissen, wo sie nach einer Lösung suchen sollen!
  • Frauen, die oft verzweifeln, weil das Leben so schwer und anstrengend ist!
  • Frauen, die das Gefühl haben, in einer Sackgasse gelandet zu sein und sich hilflos fühlen, weil sie in einer scheinbar unlösbaren Situation stecken!

 

Du triffst immer die richtigen Entscheidungen!

Du setzt dich erfolgreich in deinem Job durch!

Du führst ein Leben in Leichtigkeit!

Wie arbeite ich mit dir?

Als dein persönlicher Coach begleite ich dich in drei Schritten auf deinen ganz persönlichen Weg in ein leichtes und glückliches Leben! Das muss gar nicht kompliziert sein!

1. Schritt

Im 1. Schritt durchleuchten wir deine aktuelle Situation! Hier geht es also um deine aktuellen Themen, z.B. Stress im Job, mit dem Chef, den Kollegen, aber auch deine körperliche Gesundheit! Wir schauen uns nur an, was gerade relevant ist und was dich jetzt belastet! Außerdem werden wir hinschauen, womit du dich ständig beschäftigst!

2. Schritt

Im 2. Schritt wirst du klar erkennen, welche Entscheidungen du in deinem Leben getroffen hast, um im Leben dort zu stehen, wo du jetzt gerade bist! Du wirst verstehen, warum du diese Entscheidungen getroffen hast, die dich daran gehindert haben, alles zu bekommen, was du dir wünscht!

3. Schritt

Im 3. Schritt werden wir gemeinsam dein Leben auf ein vollkommen anderes Level stellen. Du wirst erstaunt feststellen, dass du die Lösung eigentlich in der Tiefe schon selber wusstest!

Wir werden solange gemeinsam trainieren, bis sie sich dein neues Leben in dir verankert haben.

Wenn du es wirklich ernst meinst, habe ich ein tolles Angebot für dich! Du bekommst von mir ein

„Kostenloses Kennenlerngespräch“, wo es nur um dich geht und du mir erzählen kannst, was für dich wichtig ist und wie ich dich am besten unterstützen kann!

Ich  freu‘ mich auf dich…

_________________

Der 1. Schritt ist der Schwerste

Treffe eine Entscheidung!

Wenn du auch manchmal denkst, du hast so viel Probleme, dein Leben ist so verstrickt und schwierig und ein Leben reicht nicht aus, um wieder in die Leichtigkeit zu kommen, dann denke daran: der 1. Schritt ist der Schwerste, nämlich die Entscheidung zu treffen, ihn zu gehen!

Wie klingt das für dich?

  • Willst du auch keine Zeit mehr verlieren, um endlich Ballast abzuwerfen, der dich Zeit deines Lebens begleitet?
  • Willst du, dass alles, was du tust, mit Leichtigkeit und Lebensfreude verbunden ist?

Dann arbeite mit mir!

 

Wie geht es dir gerade?

 

  • Findest du nicht wirklich aus deinem Alltagsstress heraus und alles scheint dir über den Kopf zu wachsen?
  • Gehst du immer wieder Menschen auf dem Leim, die dich für ihre eigenen Ziele missbrauchen?
  • Wachst du nachts oft auf, weil deine Probleme dich erdrücken?

Glaube mir, alles habe ich selbst erlebt und ich weiß, dass das Leben so keinen Spaß mehr macht.

Ich bin Inspirationscoach, Pscholog. Beraterin, Coach für holistische Gesundheit und Beraterin für Burnoutprävention. Aber viel wertvoller ist die Tatsache, dass ich alle Phasen des Burnouts selbst durchlebt habe. Ich kann mich reinfühlen und erfasse oft intuitiv deinen „Blinden Fleck“, der dir selbst oft verborgen bleibt und sich einfach nicht zeigen will!

Es ist mir wirklich eine Herzensangelegenheit, dich zu unterstützen, damit du wieder weißt, wie schön und leicht das Leben sich anfühlen kann!

Hol‘ dir deine Lebensfreude zurück!

Stell dir vor:

  • niemals lässt du eine Situation zu, in der du dich hilflos ausgeliefert fühlst!
  • niemals mehr wirst du deine eigenen Werte verraten, um anderen zu gefallen!
  • niemals werden Verletzungen aus der kindheit dein jetziges Leben beeinflussen!

Trägst du dich schon länger mit dem Gedanken, dass sich etwas in deinem Leben verändern muss, dann solltest du keinen Tag länger verschwenden.

Aber: das Ganze ist keine Zauberei, sondern bedeutet auch Arbeit an dir selbst. Und genau dabei werde ich dich mit meinem ganzen KnowHow und meiner Intuition unterstützen!

Damit auch du bald sagen kannst: Das Leben kann so schön sein!

Wenn du es wirklich ernst meinst, habe ich ein tolles Angebot für dich! Du bekommst von mir ein

„Kostenloses Kennenlerngespräch“, wo es nur um dich geht und du mir erzählen kannst, was für dich wichtig ist und wie ich dich am besten unterstützen kann!

Ich  freu‘ mich auf dich…

 

Ich verspreche dir, es wird super spannend!

Starte endlich durch. JETZT!

Klicke auf den Button, um dir deinen Termin zu sichern!

 

Ich zeige dir den Weg in ein leichtes Leben!

Das ist mein Geschenk an dich, wenn du dich zu meinem Newsletter  anmeldest!

Stimme dich auf ein leichtes Leben ein!

Lerne, deinen inneren Stresslevel einzuschätzen und in ein leichtes  Leben zu verwandeln!

Meine Artikel im Newsletter helfen dir zusätzlich dabei!

Du kannst Dich jederzeit aus dem Newsletter wieder austragen. Deine Daten sind sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Mit Deiner Anmeldung akzeptierst Du die Datenschutzerklärung.

Kontakt

  0163 17 25 113  Wittrock 9, 52525 Heinsberg  foreverstm@googlemail.com Facebook
© Marion Scheuven-Stark | Datenschutz | Impressum