persönliche Intensivbegleitung

Wie du in deinem Leben den Stress bewältigst und zu deiner eigenen Kraftquelle wirst!

Wie geht’s dir gerade?

Bist du müde und erschöpft, weil du immer nur die Ziele der anderen verfolgt hast? du weißt aber genau, dass in dir unglaublich viel Potenzial liegt, das endlich mal gesehen werden möchte? Dann lass‘ mich dir helfen, deine Ressourcen zu entdecken. Damit auch du ein erfülltes und aufregendes Leben führen kannst!

Was gewinnst du durch dieses Coaching?

Du fühlst dich wieder mit deiner inneren Kraftquelle verbunden und bewältigst dein Leben mit Leichtigkeit und Lebensfreude!

Du fühlst eine unglaubliche innere Stärke und wirst fortan aus einer ganz neuen kraftvollen Lebensperspektive heraus handeln, die deinen Werten entsprechen und dadurch einen enormen Schub an Selbstvertrauen bekommen!

Erschaffe dich neu!

Für wen ist dieses Coaching?

  • Frauen, die wissen, dass Veränderung bei ihnen selbst anfängt!
  • Frauen, die bereit sind, endlich den Weg in ein stressfreies Leben zu gehen!
  • Frauen, die nicht nur reden, sondern in die Handlung kommen!

 

Fühlst du dich angesprochen?

  • Bist du an einem Punkt angelangt, wo du merkst, dass du dich müde und energielos fühlst?
  • Stellst du auf einmal fest, dass Leichtigkeit und Lebensfreude keinen Platz mehr in deinem Leben haben?
  •  Fühlt sich dein Leben an, als wenn du zwischen 2 Mühlsteinen geraten bist, wo es kein Entrinnen mehr gibt?
  •  Steckst du in einem Leben, das einem „Überlebenstraining“ gleicht und du keine Lösung mehr für dich siehst?

Wenn du auch das Gefühl hast, in eine Sackgasse geraten zu sein und das Leben dich nur noch stresst, habe ich eine Überraschung für dich: Es geht auch anders und es ist jederzeit möglich, nochmal neu durchzustarten!

Dein Vorteil mit mir!

Vorteil 1

Du wirst in Zukunft deine Ideen und Projekte selbstbewusst umsetzen können.

Das bringt dir Pluspunkte bei deinen Vorgesetzten ein.

 Vorteil 2

Du bekommst neue Handlungs- und Lösungsstrategien an die Hand, die du bejahend in das Unternehmen einbringen kannst.

Das setzt unglaublich viel Energie in dir frei!

Vorteil 3

Du hast enorme persönliche Stärke entwickelt, indem du deine Werte lebst und anderen klar machst, wer du bist und für was du stehst.

Dadurch werden andere dir mit neuem Respekt begegnen.

Vorteil 4

Du wirst spüren, dass die Schwere von dir abfällt und dein Stresspegel im grünen Bereich bleibt.

Das hilft dir, auch in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren und klare Entscheidungen zu treffen.

Der Weg!

 

Wie wir dein Coaching systematisch aufbauen!

IST- Analyse surprised

1. Schritt

Im 1. Schritt durchleuchten wir deine aktuelle Situation! Hier geht es also darum, wo du gerade in deinem Leben stehst. Was in deinem Leben ist schwer und anstrengend für dich?  Und was sind die Momente und Situationen, in denen du deine Kraft verlierst und warum?

Strategie undecided

2. Schritt

Welche Überlebensstrategien hast du benutzt, um dein Leben bewältigt zu bekommen? Was war der Grund für deine Entscheidungen?

Was brauchst du, um das zu bekommen, was du dir wirklich von Herzen wünscht? 

Umsetzungsplan wink

3. Schritt

Wir werden gemeinsam eine Strategie entwickeln,  damit du dich auf den Weg machen kannst! Hindernisse, bzw Blockaden in Form von schmerzvollen Emotionen, die sich wie eine dunkle Wolke um dich herum gelegt haben, werden von der jeweiligen Situation „entkoppelt!“

Du entwickelst für die Situationen neue Handlungsmöglichkeiten, auf die du im Alltag jederzeit zugreifen kannst!

 

Praxistransfer laughing

4. Schritt

Wir packen deinen „Koffer“ mit neuen Strategien, die du in deinen Alltag integrieren kannst. Welche neuen Strategien willst du bis zum nächsten Termin ausprobieren? Was hat geklappt und an welchen Schrauben musst du noch drehen, um optimale Ergebnisse zu bekommen?

Wir werden deine neuen Denk- und Handlungsfähigkeiten mit hochschwingender Energie aufladen und verankern, sodass sie jederzeit im alltag abrufbar für dich sind!

 

Was solltest du mitbringen?

Den festen Glauben,

  • dass es jetzt einfach „genug“ ist,
  • die Bereitschaft dich ernsthaft einzulassen und
  • den Mut, den ersten Schritt zu gehen.

Deine Zeit ist JETZT!

Gerne vereinbare ich mit dir ein unverbindliches Erstgespräch, bei dem wir uns persönlich kennenlernen und sehen können, was ich für dich tun kann!

Du kannst mich auch gerne anrufen:

Handy: 0163 17 25 11 3 

Ich freu mich auf dich…

Ich verspreche dir, wir werden dein Leben auf ein vollkommen neues Level stellen!

Starte endlich durch. JETZT!

 

Ich zeige dir den Weg in ein leichtes Leben!

Kontakt

  0163 17 25 113  Wittrock 9, 52525 Heinsberg  foreverstm@googlemail.com Facebook
© Marion Scheuven-Stark | Datenschutz | Impressum