Online-Coaching

Ich begrüße dich herzlich in  meiner privaten Online-Praxis!

Obwohl du selbst viel Potenzial hast, ordnest du dich unter und überlässt anderen den Erfolg?

Dann mache damit sofort Schluss und werde zu deiner eigenen inneren Kraftquelle! 

Ich bin Marion Scheuven-Stark. Vor einigen Jahren habe ich ein Coaching ins Leben gerufen, um Menschen zu begleiten, die ein großes Potenzial in sich spüren, aber nicht wissen, wie sie es auf die Straße bringen sollen.

Mir geht es um Menschen, die schon Einiges an Erfahrung in ihrem Leben gemacht haben und aufgrund ihrer kindlichen Erlebnisse gelernt haben, immer schön bescheiden zu bleiben!

Anderen den Vortritt lassen. Ja nicht zeigen, dass man es eigentlich genauso, wenn nicht sogar  besser könnte, man würde den anderen ja verletzen, oder sich dessen Unmut einfangen.

Dann lieber arbeiten, bis zum Umfallen, anderen den Weg freiräumen und sie dabei unterstützen, den Erfolg zu haben, den man eigentlich selbst haben könnte.

Und irgendwann aus lauter Frust den Weg ins Burnout gehen mit dem Gefühl, am Leben vorbeigelebt zu haben.

—————————

Das kann es nicht gewesen sein!

Viel Wissen und Erfahrungen werden heute mehr denn je gebraucht.  Stattdessen spielst du in deinem beruflichen Leben die 2. Geige, ordnest dich unter und das machst du in schöner Regelmäßigkeit, immer wieder.

Veränderung beginnt in kleinen Schritten!

Das wissen wir auch, aber was wir nicht wissen ist, w i e wir es schaffen etwas zu verändern!

Wir haben nun mal den stressigen Tagesablauf, den ungeliebten Job, die problematische Beziehung; immer noch diese Unzufriedenheit in uns, dieses Ohnmachtsgefühl, dieses leise Ziehen im Körper, das verzweifelt versucht, uns auf etwas aufmerksam zu machen!

Und dennoch ist da unser Gefühl, dass uns sagt: „bleib immer schön bescheiden, falle nicht auf und schau, dass es den anderen gut geht!“

Wir glauben, es ist unmöglich, aus dieser Situation herauszukommen!

Deswegen verbleiben wir oft in einer Sackgasse, die uns unzufrieden, ja sogar unglücklich macht. Und irgendwann stehen wir vor den Scherben unseres Lebens! Oft Jahre oder sogar Jahrzehnte.

Unsere eigenen Wünsche und Visionen sind tief in unserem Unterbewusstsein vergraben und bitte glaube mir eins:

Sie warten nur darauf, befreit zu werden, sich endlich entfalten zu können!

Nimm endlich das Werkzeug in die Hand und fange an!

 

Der Weg wird sich zeigen und sich vor dir öffnen, wenn du nur den 1. Schritt machst!

 

Kannst du dir vorstellen, dass sich dein Leben nochmal so richtig verändert?

Das sich eine Türe öffnet, wo du noch nicht einmal eine Türe vermutet hast?

Und das alles nur, weil du klitzekleine mutige Schritte gegangen bist!

Wenn du nicht nur sagst, dass du endlich aus deiner unbefriedigenden Becheidenheit heraus willst, sondern tatsächlich etwas ändern willst, dann bist du bei mir richtig!

Lerne mit mir den Weg in die Befreiung zu gehen, damit sich dein Leben wieder richtig gut anfühlt!

Komme wieder in deine Kraft!

Was würde es für dich bedeuten, wenn du auf einmal deine innere Kraft wiederfinden würdest, in stressigen Situationen den Überblick behalten könntest und selbstbewusst deine Ziele erreichst?

_______________

Klara ist Zeit ihres Lebens nur für andere dagewesen, hat dafür gesorgt, dass es ihnen gut geht. Sich selbst hat sie dabei vergessen und steht jetzt vor den Scherben ihres Lebens. Ihr Job macht ihr schon lange keinen Spaß mehr. Aber sie hat keine Energie mehr, etwas zu verändern!

 

Hole dir deine Energie zurück!

Was würde es für dich bedeuten, wenn du  dir jede Menge powervolle Energie zurückholen könntest, indem du aufhörst, Verantwortung für andere zu übernehmen?

________________

Marita kommt abends weinend nach Hause, weil sie im Büro systematisch fertiggemacht wird. Aus Angst um ihren Job hat sie sich total unterworfen und wehrt sich nicht. Wie mechanisch versorgt sie noch ihre Familie, um dann totmüde ins Bett zu fallen.

 

Was dein Körper dir sagen will!

Was würde es für dich bedeuten, wenn du an deinen Körperempfindungen erkennen könntest, was in deinem Leben nach Veränderung strebt?

_______________

Sybille leidet unter massiven Darmbeschwerden. Dass die Beschwerden in bestimmten emotionalen Situationen auftreten, bemerkt sie nicht. Sie nimmt Medikamente, um die Schmerzen zu unterdrücken!

 

Könntest du dir vorstellen, eine Lösung  für deine jetzige unbefriedigende Situation zu finden?

Das wäre doch gigantisch, nicht wahr? Dann lass uns jetzt gemeinsam diesen Weg gehen. ich zeige dir wie du es schaffen kannst…

Telefoncoaching

In einem ersten Telefonat kannst du mir gerne dein Anliegen schildern und wir können klären, ob wir uns eine gemeinsame Zusammenarbeit vorstellen können!

Wenn es zwischen uns passt, können wir über die weitere Vorgehensweise reden.

____________

Ich freu‘ mich auf dich!

(Sämtliche Inhalte der Beratung und des Coachings unterliegen meiner Schweigepflicht.)

Das solltest du noch wissen!

Hier kannst du mir eine kurze Nachricht hinterlassen, worum es dir geht!

Ich rufe dich dann innerhalb von 24 Std. zurück und wir vereinbaren einen kostenlosen Termin! (er verpflichtet dich zu nichts!)

Das Coaching findet online über Zoom, Telefon, oder persönlich in meiner Praxis statt! Ganz so, wie es sich für dich richtig anfühlt!

 

Coaching in Praxis

Hol`dir die Unterstützung, die du brauchst und erlebe die Befreiung!

Trau´dich einfach!

 

Sagst du JA zu dir, dann klicke auf den Button:

*

Kontakt

0163 17 25 113  Wittrock 9, 52525 Heinsberg  foreverstm@googlemail.com Facebook
© Marion Scheuven-Stark | Datenschutz | Impressum