Marion Scheuven-Stark – Energie | Leichtigkeit | Lebensfreude
0163 17 25 113
Wittrock 9 52525 Heinsberg

Wie weißt du, was du wirklich willst!

Wie weißt du, was du wirklich willst!

Wenn du nicht weißt, was du wirklich willst, verbringst du dein Leben damit, die Erwartungen anderer zu erfüllen. Meist ist dir das nicht einmal bewusst!

Das haben wir schon als Kind getan. Wir haben versucht, die Erwartungen unserer Eltern, Familienmitglieder, Lehrer etc. zu erfüllen, um nicht verstoßen zu werden, um geliebt zu werden. Dafür haben wir unsere eigenen Wünsche unterdrückt und sie gar nicht erst hochkommen lassen.

Dein Vorhaben, mit dem du auf diese Welt gekommen bist, wurde dir schlichtweg ausgetrieben, bis du nicht mehr wusstest, warum du hier bist.

Genau das machen wir heute immer noch so. Wir wollen Aufmerksamkeit von anderen erlangen, indem wir uns selbst immer mehr optimieren, unser Bestes im Beruf geben und uns oft mit wenig Geld und wenig Anerkennung für das, was wir tun zufriedengeben.

Dabei merken wir nicht, wie unsere Leichtigkeit verloren geht, wie anstrengend das Leben erscheint und dass unsere Lebensfreude immer mehr schwindet.

Bist du müde und erschöpft? Spürst du diese Leere in deinem Herzen? Vielleicht füllst du diese Leere mit Aktivitäten, um sie nicht spüren zu müssen?

Auch körperliche Anzeichen, wie Magenverstimmungen, Gelenkschmerzen etc., versuchen dich immer wieder daran zu erinnern, dass du deinen Weg korrigieren solltest!

Stellst du dir oft die Fragen: Wie bekomme ich meine Probleme gelöst? Wie kann ich noch effizienter arbeiten? Wie finde ich Zeit für mich? Wie bekomme ich im Beruf mein Arbeitspensum bewältigt? Wie bekomme ich meine Gesundheit wieder in den Griff?

All diese Fragen sind zu vage, führen dich nicht ans Ziel!

          HÖRE  AUF  DAMIT!!!!!

Höre auf, die Erwartungen anderer zu erfüllen!

Höre auf, anderen hinterher zu laufen, um geliebt zu werden!

Höre auf, Aufmerksamkeit im Außen zu suchen, sondern höre nur auf dein Herz, was du willst?

Liebe dich so, als wenn es um dein Leben ginge!

Jedes JA zu anderen ist ein NEIN zu dir!

Zeige deine Ellenbogen! Zeige, was du dir Wert bist!

Frage dich, bei allem was du tust, ob du es wirklich willst, oder nur für andere machst!

Und dann?

Gehe lediglich in deine Innenwelt, ohne viel zu denken, lass deine Gedanken kommen und gehen, bis dein Kopf leer ist. Schreibe auch gerne auf, was dir so durch den Kopf geht.

Und dann staune, was passiert!

Du bekommst Geistesblitze, Impulse aus deinem Unterbewusstsein, die dich an den Kern deines Seelenauftrages führen. Es tauchen Erinnerungen, vergessene Kindheitsträume auf, die dir deinen Weg zeigen!

 

Lass`los! Endlich und für alle Zeit!

 

 

Von Marion Scheuven-Stark
Marion Scheuven-Stark

Ich freue mich auf dich!

https://marionscheuvenstark.de/kontakt/

© 2019 — Marion Scheuven-Stark