AUSGEBRANNT!

Fühlst du dich ständig müde, gestresst, emotional ausgelaugt? Ziehst du dich selbst ständig mit negativen Gedanken runter und hast keine wirkliche Freude mehr an deinem Leben?

Beschäftigst du dich tagtäglich mit Dingen, die dir keine Freude machen und hältst trotzdem an ihnen fest?

So viele Menschen beklagen sich über ihr Leben, finden aber nicht wirklich den Weg heraus.

Eigentlich wissen wir genau, was wir tun sollten, um wieder in unsere Kraft zu kommen, aber wir tun es nicht, weil uns irgendetwas daran hindert!

Wenn du keine Hoffnung und keinen Optimismus mehr verspürst, nicht mehr neugierig auf das Leben bist, könnte das ein Zeichen sein, dass du dich selbst aufgegeben hast.

Frau ist vom Weg abgekommen

Was bedeutet das?

Du bist infiziert mit einer Lebensweise, die dir nicht entspricht, weil du nur darauf ausgerichtet bist, die Erwartungen anderer zu erfüllen. Und das kann fatale Folgen für dich und deine Gesundheit haben.

Zwinge dich nicht länger, jemand zu sein, der du nicht bist. Unterdrücke nicht, was dich in Wirklichkeit ausmacht, denn das fordert einen hohen Preis!

Lass‘ es nicht soweit kommen, dass du dein authentisches Selbst untergräbst! Hole dir deine Kraft zurück. Sonst erlischt dein inneres Feuer und deine Begeisterung für das Leben!

Erinnere dich an eine Zeit, wo du voll in deiner Kraft warst. Wo dein Leben genau so lief, wie es für dich richtig war.

Frau ist ausgebrannt

Was ist passiert?

Zu welchem Zeitpunkt hast du aufgehört, du selbst zu sein, dich selbst wichtig zu nehmen und begonnen, mit dem Strom zu schwimmen? Wann hat dich der Mut verlassen, so zu sein, wie du wirklich bist?

Ist es nun nicht an der Zeit, dir deine Kraft und Lebensfreude zurückzuholen?

Ja, ich weiß, das Leben ist manchmal knochenhart und wenn du nicht aufpasst, scheint es dich verschlingen zu wollen. Darum ist es so wichtig zu wissen, wer du bist. Nur so wird es dir gelingen, deinen eigenen Weg zu gehen, ohne das dich jemand oder etwas blockiert.

Darum ist es wichtig, dass du genau erkennst, wo du von deinem Weg abgekommen bist, denn genau dort kannst du ansetzen und eine Korrektur vornehmen.

Hab den Mut und lasse dich dabei von mir unterstützen. Ich werde an deiner Seite sein, solange du mich brauchst!

 

Hier kannst du Kontakt zu mir aufnehmen!