Blog

Bist du zu hilfsbereit? Das kann dir schaden!

Bist du zu hilfsbereit? Das kann dir schaden!

Die blonde Gaby Kennt ihr diese Menschen, die es absolut gut verstehen, sich der Arbeit zu entziehen, bzw. diese zu delegieren? Und das machen sie ganz geschickt. Es gibt Kollegen, die es verstehen, andere so in ihren eigenen Wirkungskreis mit einzubeziehen, dass man...

mehr lesen
Wenn ein Burnout zuschlägt!

Wenn ein Burnout zuschlägt!

Ich hatte immer diese Hoffnung, dass sich irgendwann alles ändert. Doch hatte ich keine Zeit über das „Wie mach ich das nur?“ nachzudenken, weil ich in Arbeitsüberlastung und Überforderung gefangen war.

mehr lesen

Kontakt

0163 17 25 113
Wittrock 9, 52525 Heinsberg
foreverstm@googlemail.com
Facebook
© Marion Scheuven-Stark
Datenschutz   Impressum

Kontakt

0163 17 25 113  Wittrock 9, 52525 Heinsberg  foreverstm@googlemail.com Facebook
© Marion Scheuven-Stark | Datenschutz | Impressum