So schaffst du es, dass es ein gelungener Tag für dich wird!

Kannst du dir vorstellen, dass deine Gedanken, die dir den ganzen Tag in deinem Kopf rumschwirren, bestimmen, wie du dich an diesem Tag fühlst? Ob du an diesem Tag müde und antriebslos bist, oder ob du vor Freude aus dem Bett hüpfst und dir einfach alles gelingt, was du dir vorgenommen hast?

Ich möchte dir heute mal eine Frage stellen! Sie ist vor allem für dich interessant, wenn du dich zurzeit müde und so richtig ausgepowert fühlst!

Was denkst du so den ganzen Tag und welche Fragen stellst du dir? (Naja, eigentlich sind das zwei Fragen!)

Vielleicht denkst du jetzt, dass du den ganzen Tag damit beschäftigt bist, irgendwie über die Runden zu kommen, den stressigen Tag einigermaßen überstehst und deine Probleme endlich in den Griff bekommst, damit du wieder mal durchatmen kannst!

Und jetzt sollst du noch darauf achten, welche Fragen du dir stellst!

Ja, denn es ist immens wichtig für dein Wohlbefinden, welche Art von Fragen in deinem Unterbewusstsein ablaufen!

Wenn wir uns nicht so gut fühlen, neigen wir dazu, uns destruktive Fragen zu stellen wie:

– Was ist, wenn die Kinder aus dem Haus gehen und vielleicht auf die schiefe Bahn geraten? Ihr Freundeskreis ist nicht unbedingt das Wahre!

– Was ist, wenn mein Partner sich von mir trennt? – Er redet kaum noch mit mir und ist in Gedanken weit weg!

– Was ist, wenn ich meinen Job verliere und die Rechnungen nicht mehr bezahlen kann? – Habe sowieso das Gefühl, dass der Chef mich nicht leiden kann.

– Was ist, wenn ich krank werde und auf Hilfe angewiesen bin? – Meine Kinder haben ja jetzt schon keine Zeit für mich!

Das sind alles Gedanken, die uns runterziehen und uns unsere ganze Lebenskraft nehmen können. Wir springen auf die „Negativspirale und rutschen dort langsam runter! Das heißt: wir reagieren aus der Angst heraus und nicht aus unserer Kraft!

Wenn wir das zulassen, leben wir an unserem Leben vorbei, gehen in die Erschöpfung und verlieren immens Kraft!

Ich zeige dir einen Weg, der so powervoll für dich ist, dass sich dein Leben innerhalb weniger Wochen total auf den Kopf stellen kann!

Stelle dir konstruktive Fragen und entdecke deine Kraftquelle!

Hier ein paar Beispiele:

– Was kann ich tun, um meinen Kindern das nötige Vertrauen entgegenzubringen, dass sie ihr Leben schon meistern werden?

– Was kann ich tun, um mich in meinem Job noch besser einzubringen? Kann ich was lernen und welches Seminar kann ich buchen?

– Was wollte ich schon immer mal in Angriff nehmen? Welchem Hobby kann ich jetzt endlich nachgehen? Wohin wollte ich schon immer mal verreisen? Gibt es Freundschaften, die mir wichtig sind, oder eben nicht mehr?

– Wo kann ich mehr Verantwortung für mich selber übernehmen, um unabhängig zu werden und mein eigenes Geld zu verdienen? (was muss ich noch lernen, welche Ressourcen habe ich?)

– Was kann ich tun, um gesund zu bleiben? (Sport, Ernährung, Massage, Yoga etc.)

– Was kann ich tun, um meine Partnerschaft auf einen neuen freudvollen Level zu stellen, der sich für uns beide gut anfühlt?

Merkst du den Unterschied?

Das powervolle darin ist:

Dein Gehirn fängt auf jeden Fall an, nach Antworten zu suchen, auch im Schlaf!

Wenn wir das beherzigen, werden wir uns keine unnötigen Gedanken machen. Wir haben Vertrauen, dass unsere Kinder ihren Weg finden, dass wir mit unserem Mann noch viele schöne Dinge erleben werden, dass wir uns körperlich und geistig verjüngen und Kraft und Energie durch unsere Erfolgserlebnisse schöpfen!

Du bist auf die positive Spirale gesprungen und nun kann dich nichts mehr aufhalten! Es kann nur noch nach oben gehen!

Also:

Willst du den Sommer mit der Fülle von Blumenmeeren und Rapsfelder sehen? Oder willst du dich der bleiernen Hitze aussetzen und ausdörrende Felder beobachten?

Du hast die Wahl!

Denke das Richtige und stelle dir die richtigen Fragen und dein Leben geht ab und nichts kann dich aufhalten.

Tu endlich was für d i c h!

 

Wie du es lernst, aus deinem Leben das Beste zu machen und deine Probleme in Herausforderungen verwandeln kannst, lernst du in meinem Coaching, dass ich nur für dich konzipiert habe!